Sonntag, 28. Juli 2013

Kurze Sommerpause............ :(

Seit 2 Tagen macht der Sommer bei uns etwas Pause, denn hier regnet, donnert und blitzt es ganz schön. :( Ich hoffe, das geht bald vorbei.
Deshalb nutze ich dann eben die Zeit und zeige euch meine bisherigen Werke, die ich in der ersten Ferienwoche gewerkelt habe. Diesmal habe ich mehr gestrickt als gehäkelt.....

Als erstes habe ich mir ein neues Paar Socken gestrickt.....



Diese Socken sind wieder ohne Anleitung von mir gestrickt worden. Eigentlich wollte ich mir weiße Socken machen........ aber "nur" weiß fand ich dann doch zu langweilig. ;) So habe ich "zufällig" diese Wolle gefunden (von Regia 4-fädig Color) und die hat mir direkt gut gefallen.




Und als Zweites habe ich für den kommenden Winter schon mal vorgearbeitet. ;) Ich wollte ja schon immer längere Pulswärmer (Stulpen) haben......
und herausgekommen sind diese hier.....




 
 
 
 


Auch wieder ohne Anleitung gearbeitet. Die Wolle ( Katja Darling pure Merino wool) lässt sich einfach super toll stricken und ist kuschelweich. Und wieder mit meinem Lieblingsmuster, das Muschelmuster umhäkelt.
Und dazu farblich passend gibt es noch ein gehäkeltes Tuch (mein zweites Cally-Tuch... ist aber noch in Arbeit).

Dann wünsche ich allen weiterhin schöne Ferien.







                                                         Liebe Grüße, Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole, Socken und Pulswaermer sind Dir gut gelungen,,,, wuensch Dir noch eine schoene Ferienzeit
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Elke, es freut mich, wenn Dir meine Sachen gefallen. Im Moment kann man hier gut handarbeiten, da das Wetter eher an Herbst erinnert..... Blitz, Donner und Regen. :(
      Dir wünsche ich auch eine schöne Zeit. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen
  2. Die Socken und Pulswärmer hast Du ganz toll gemacht. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen