Dienstag, 30. Juli 2013

Neue Hängematte.... ;)

Nun fangen auch für die Anziehpüppchen meiner Tochter die Ferien an..... ich habe ihnen eine Hängematte gehäkelt.
Die Anleitung habe ich von Elke T., eine sehr tolle Anleitung, sehr schön geschrieben und leicht verständlich.
Und damit es die Püppchen auch wirklich bequem haben, habe ich noch ein Kissen und eine Decke dazu gehäkelt. :D





Tochter und Püppchen haben sich sehr gefreut. ;)

Nun aber weiter an meiner "to-do-Liste" werkeln, damit sie zum Herbst hin überschaubarer wird....... (hoffentlich) :D



                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, die Haengematte ist Dir sehr gut gelungen, kIssen und Decke eine tolle Idee, ich wuensch Deiner Tochter viel Spass damit.
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke. Deine Anleitung war aber auch super Klasse geschrieben, hat richtig viel Spaß gemacht, danach zu häkeln. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole, die Puppenhängematte hast Du ganz toll gemacht. Natürlich auch das Kissen und Decke ist Dir super gelungen. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir. Wäre das nicht auch was für Deine süße Enkelin? Ist gar nicht schwer, Anleitung findest Du in der Häkelzentrale. ;)
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen