Montag, 5. August 2013

Mein 2. Cally-Häkeltuch ist fertig ....... :D

Ich hab es geschafft. :D Bei den Temperaturen ist häkeln/stricken wirklich seeeehr anstrengend, aaaaaaaaaaaaber ich wollte ja unbedingt meine Ufos fertig bekommen. ;) Und so wie es aussieht, schaffe ich mein Vorhaben auch (auch wenn es etwas länger dauert).




Jetzt kann der nächste Winter ruhig kommen. :D
Dann werde ich mich jetzt mal an mein nächstes Projekt machen ........ denn in den nächsten 2 Tagen ist hier "Sommerpause", denn es wurden starke Gewitter angesagt. :(  ..... na ja, wenn es "nur" 2 Tage sind, ist es ja zu überleben, Hauptsache danach wird es wieder schön. ;)


Ich wünsche allen noch schöne Ferien und allen anderen einen schönen Start in die Woche.




                                                         Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch hast Du gemacht. Paßt perfekt zu den Stulpen. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christa. Mir gefällt dieses auch etwas besser, als mein erstes. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen