Mein 2. Cally-Häkeltuch ist fertig ....... :D

Ich hab es geschafft. :D Bei den Temperaturen ist häkeln/stricken wirklich seeeehr anstrengend, aaaaaaaaaaaaber ich wollte ja unbedingt meine Ufos fertig bekommen. ;) Und so wie es aussieht, schaffe ich mein Vorhaben auch (auch wenn es etwas länger dauert).




Jetzt kann der nächste Winter ruhig kommen. :D
Dann werde ich mich jetzt mal an mein nächstes Projekt machen ........ denn in den nächsten 2 Tagen ist hier "Sommerpause", denn es wurden starke Gewitter angesagt. :(  ..... na ja, wenn es "nur" 2 Tage sind, ist es ja zu überleben, Hauptsache danach wird es wieder schön. ;)


Ich wünsche allen noch schöne Ferien und allen anderen einen schönen Start in die Woche.




                                                         Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Tuch hast Du gemacht. Paßt perfekt zu den Stulpen. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christa. Mir gefällt dieses auch etwas besser, als mein erstes. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts