Samstag, 3. August 2013

Mein Wollvorrat wächst.... und wächst.... und wächst.... :D

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, Fotos von meinen Paketen zu machen, die in der letzten Zeit hier nach und nach eingetrudelt sind......
Mein Binchen war (und ist) für mich immer mit auf Schnäppchenjagt, sie findet irgendwie immer super günstige Angebote, so bin ich auch gaaaanz günstig an diese zwei gekommen..



Aber damit noch nicht genug.... meine beiden lieben Goldstücke haben mich auch noch beschenkt....... da war ich wirklich sprachlos. Die beiden verwöhnen mich immer sooo sehr...... Mädels, ihr seid (für mich) die aller... aller... aller BESTEN !!!!!!!!!!!!! Nochmals viiiiiiiiiiiiielen lieben Dank.
Das habe ich von meinem Binchen bekommen....



Und das von meiner lieben Christa......



Ist das nicht toll? Ich bin hin und weg......  dieses riesen Knäul hat 500g..... so ein riesen Knäul hab ich vorher noch nie gesehen.

Und dann kam Heute auch endlich noch etwas an, worüber ich mich seeeehr gefreut habe.......



Ganze 100 Pakete ...... jetzt kann ich endlich wieder färben. ;) Da sind diesmal auch ganz interessante Farben bei ........ bin schon jetzt gespannt, wie es gefärbt aussieht.

So ihr Lieben..... jetzt muss ich aber aufhören, da wir das gute Wetter (sollen ja nachher wieder Wärmegewitter geben) noch ausnutzen wollen. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.





                                                       Liebe Grüße, Nicole



Kommentare:

  1. ...na dann wuensch ich Dir viel Spass damit und bin schon jetzt gespannt auf die Werke welche daraus entstehen!!
    LG und einen schoenen Sonntag wuenscht dir Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke. Es wird aber noch etwas dauern, bis diese Wolle dran ist. ;)
      Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Wünsche Dir viel Spaß damit. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen