Donnerstag, 22. August 2013

Neue Kissen...... :D

Ab und zu müssen einfach mal neue Kissenhüllen her...... also habe ich für das Zimmer des Töchterleins neue Kissenhüllen gehäkelt. Nun bekommt unser Sohn für seine Couch auch noch neue Kissenhüllen. ;)
Und jeder dazu eine passende Decke .... natürlich auch gehäkelt (was wohl aber noch etwas dauern wird). ;)
Hier erst mal die neuen Kissen.....




Die Rückseite habe ich ganz in weißen Stäbchen (mit Knöpfen versteht sich) gemacht.


Das erste Kissen hatte ich schon angefangen gehabt und das zweite hatte ich Heute auf dem Spielplatz gehäkelt (und zu Hause zusammen gehäkelt) ...... ich mag es, wenn die Kinder sich müde toben und ich auf der Bank (häkelnd) sitze und ihnen beim toben zuschaue. :D Was ich jedoch nie verstehe ist, wenn ich da so auf der Bank sitze und häkele (oder auch mal Socken stricke), werde ich immer angeguckt, als käme ich von einem anderen Stern........ aber inzwischen stört es mich nicht mehr.... ich häkele/stricke dann einfach in Ruhe meine Sachen weiter. ;) Leider ist mir bisher noch keine zweite häkelnde/strickende Mutter begegnet.


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.



                                                Liebe GrüßeNicole 

Kommentare:

  1. Beide Kissen sehen so klasse aus. Das hast Du ganz toll gemacht Nicole. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, das sie Dir gefallen, liebe Christa.
      GlG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, du bist in letzter Zeit ganz schoen fleissig gewesen, Schoene wolle gefaerbt, tolle Farben, die Kissen gefallen mir sehr gut , mach weiter so, ich werd jetzt mal oefters wieder vorbeischauen bei Dir. LG Elke!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, das Dir meine Sachen gefallen, liebe Elke. Wenn die Ferien vorbei sind, wird ich auch wieder regelmäßiger was machen und meine blog Runden drehen. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen