Montag, 12. August 2013

Neue Socken für das Töchterlein.......... ;)

Im Moment bin ich wieder dem Socken stricken mehr verfallen, als zu häkeln. Obwohl ich im Moment auch ein Häkelufo hier liegen habe..... man kann sich ja abwechseln. ;) So wird es nicht langweilig.
Töchterchen durchstöbert immer mal wieder gerne meine Wollvorräte und da hat sie Wolle gefunden, die sie ja sooooo toll fand........ aaaalso sollte Mama ihr ganz schnell ein Paar Socken draus zaubern. :D
Gesagt getan....... und gestern sind sie fertig geworden.


Taaattttaaaa...




Töchterchen hat sich auch direkt als Fuß Model angeboten. :D
Gestrickt habe ich ohne Anleitung und Wolle ist von Schoeller & Stahl ( Fortissima mit Cotton Stretch) .... ist sehr angenehm zu stricken und das schöne Muster ergibt sich aus dem Farbverlauf von ganz alleine.


Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Heute haben bei uns die letzten 3 Wochen Ferien begonnen. :D




                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die Socken sehen ganz große Klasse aus, ein sehr schöner Farbverlauf. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, das ist die Wolle von Dir.
      GlG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole!
    Sehr schoene socken sind das wieder geworden, auch all die anderen Sachen, welche Du die letzte Zeit fertig gestellt hast gefallen mir sehr gut....schoene Farben an der Wolle..... sehr schoenes tuch, gefaellt mir ausgesprochen gut!!! Danke auch fuer die schoenen Fotos .
    Lg Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke. Es freut mich sehr, das Dir meine Sachen gefallen.
      LG, Nicole

      Löschen