Donnerstag, 8. August 2013

Wolle gefärbt.... ;)

Als wir gestern von unserem Ausflug wieder kamen, meinte meine Tochter, wir hätten ja schon lange keine Wolle mehr gefärbt und sie würde jetzt gerne mal alleine einen Strang färben........ guuut, ist ja kein Problem..... aaaalso

                                           diese Farben habe ich zum zeigen genommen.....

    
                                           diese Farben hat sich das Töchterlein ausgesucht ;)


                                              mein Strang ......


                                              der Strang vom Töchterlein .....


                                                  beim trocknen ......

 
 
 
 
Und so sehen sie fertig gewickelt aus, links von Mama, rechts von Töchterlein. :D Ich finde für das erste Mal, hat sie es ganz Klasse gemacht. Jetzt muss sie nur noch lernen mit den Nadeln um zu gehen. :D
Sie möchte, das die Mama aus ihrem Strang Socken für sie strickt...... na gut, sobald ich mit den Socken für Papa fertig bin. ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.





                                            Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen