Im Moment nur UFOs.......


Im Moment habe ich überwiegend UFOs hier liegen, aber was fertiges kann ich im Moment gar nicht vorweisen. :(
Es gibt einfach zu viele tolle Sachen, die ich nacharbeiten möchte, dann fange ich es an..... und *schwubs* sehe ich schon wieder was Neues was sooo toll ist.....
Hier seht ihr 3 von meinen UFOs (die anderen kann ich noch nicht zeigen, da es Geschenke werden)



                                            grannys für die nächste Kissenhülle.....
                                          


                                          ein neues Dreieckstuch.......




                                            das wird ein Tassenwärmer......

Das sind jetzt nur 3 aber insgesamt liegen zur Zeit tatsächlich 5 UFOs hier rum ...... tztztztztz. 
Normalerweise mag ich es erst eins fertig zu machen und dann was neues anzufangen, aber im Moment bei so vielen tollen Anregungen/Anleitungen einfach nicht machbar.

Wenn alles mal fertig ist, mache ich natürlich auch Fotos. Nun werde ich aber wirklich mal an meinen UFOs weiterarbeiten, damit ich wirklich mal fertig werde. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




                                                       Liebe Grüße, Nicole  

Kommentare

Beliebte Posts