Montag, 23. September 2013

Mein 2. Püppchen ist fertig..... :D

Nun habe ich es endlich geschafft, mein 2. Püppchen ist fertig geworden.









Den Rock habe ich mit der Hand genäht.... ist ja nicht so mein Ding, das nähen.... aber es hat ja geklappt. ;) Diesmal habe ich mich für geflochtene Zöpfe entschieden. Ich habe dieses Püppchen ohne Anleitung gehäkelt und es hat richtig viel Spaß gemacht.
Sie ist ca. 30 cm groß.
Mal sehen, wie viele noch folgen werden. ;)


Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.



                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole! Die Pueppi ist Dir sehr gut gelungen, obwohl ich eigentlich von solchen Formen nicht besonders angetan bin, aber Deine hier sieht Klasse aus und Du hast sehr sauber gearbeitet!!!
    Wuensch Dir das alles wieder seienn alten Gang gehen kann und Du wieder mehr Zeit zum Handarbeiten findest. Wuensch Dir einen schoenen Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke, es freut mich wirklich sehr, das Dir meine Püppi gefällt. :D

      Das finde ich sehr lieb von Dir, Danke. Das hoffe ich auch, denn es fehlt mir wirklich sehr.... aber es kommt auch wieder die Zeit, wo ich wieder mehr machen kann. ;)
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Ich finde die Püppi einfach genial. die hast Du so super hin bekommen. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Freut mich sehr, das es Dir gefällt, liebe Christa. :D

      GlG, Nicole

      Löschen