Mein Mantel ist endlich fertig....... :D

Endlich habe ich es geschafft und mein granny Mantel ist endlich fertig. :D
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber ich bin froh, das er doch fertig geworden ist.
Ich bin mir aber sicher, (trotz der vielen Arbeit) das es nicht mein letzter Mantel bleiben wird. :D




Hach... bin ja schon irgendwie stolz. ;)

Eine Anleitung habe ich dafür nicht gehabt, ich habe einfach nach meinen Vorstellungen den Mantel gestaltet und gehäkelt.



Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.





                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. ...die gefaellt mir gut und die angefangenen UFO˙s ...was soll ich schreiben ausser ich bin gespannt :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht einfach fantastisch aus.Glg von Christa.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts