Mittwoch, 18. September 2013

Meine Socken sind fertig.... :D

Ich habe meine ersten Mustersocken fertig. ;) Das "Messerspitzenmuster" ist wirklich einfach zu stricken und macht Spaß.... es ist auch gut für Anfänger (so wie ich im stricken noch einer bin) geeignet.
Und hier sind meine Socken mit Muster......



Das Muster ist doch toll, oder? Ich liebe es. ;) Da folgen sicher noch mehr Socken mit dem Muster. :D

Und nun will ich noch zeigen, was ich alles noch bekommen habe (das Spinnrad habe ich ja schon im letzten post gezeigt).... hier sind die Sachen die mir mein Binchen und meine liebe Christa mir gemacht und geschenkt haben....

 

                                              von meinem lieben Binchen.... sooo schön warm :D


                                            von meiner lieben Christa........



                                          von jedem ein Strang Seide.... sooo schööööön....


                                            von meinem lieben Binchen.......


                                              das auch...........



                                           und von meiner lieben Christa....

Bin ich nicht reich beschenkt worden? Ist doch der Hammer oder? Das sind die Sachen die mit Handarbeiten zu tun haben... der Rest ist privat. ;)




Und hier kommen noch 2 Sachen (die mit Handarbeiten zu tun haben) die ich von meinen Kindern bekommen habe......



Ich habe mich soooooooooo sehr gefreut und war ganz sprachlos. Liebes Binchen & liebe Christa, ihr seit die besten und liebsten Menschen die ich kenne, ich bin soooooooooo froh, euch zu haben...... *Schmatz*

Sooo, nun muss ich aber weiter machen, hab noch viel zu tun und zu wenig Zeit. ;)

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.




 
                                                Liebe Grüße, Nicole




P.S.
Ich habe sogar eine kostenlose Anleitung für das Messerspitzenmuster gefunden. ;)

http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/44/357289/5880888/Messerspitzen.pdf

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Wann machst du das eigentlich alles???? Wunderschoene Arbeiten sind bei Dir wieder entstanden in letzter Zeit, die Socken schauen Klasse aus, genauso wie alles andere auch, mit dem Spinnrad wuensch ich Dir viel Spass und Erfolg!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke!
      Immer mal zwischendurch und nach Möglichkeit mind. 2 Stunden vorm schlafen gehen. ;)Aber in der nächsten Zeit wohl leider eher weniger.
      Es freut mich wirklich sehr, das Dir meine Sachen gefallen. ;)
      Zum spinnen bin ich bisher noch gar nicht gekommen :( aber das mache ich auch noch. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo!
    Wunderschön die Socken :-)
    Gibt es dafür auch irgendwo eine freie Anleitung?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal im post, da habe ich jetzt einen Link mit Anleitung gesetzt. ;)
      LG

      Löschen