Sonntag, 15. September 2013

Socken... mit Muster.. ;)

Ich habe jetzt zum ersten Mal Socken mit Muster gestrickt. Meine liebe Christa hat mir ein super tolles und auch einfaches Muster gezeigt und ich habe es einfach mal probiert....



Sieht doch toll aus, oder? Das nennt sich "Messerspitzen Muster" ..... nur ist jetzt noch die Frage, ob die Socken noch fertig werden...... denn ab Heute habe ich ein neues "Spielzeug", wo ich erst mal mächtig dran üben muss...... ;)



Tataaaaaaa..... mein neues Kirchner SR II. Jetzt heißt es jeden Tag üben... üben... üben...  Zum üben werde ich jetzt erst mal sämtliche Märchenwolle "Spinnen" die ich noch vom filzen habe, zum üben eignet sie sich hervorragend  und wenn ich es dann einigermaßen beherrsche, dann werde ich mir Kammzüge zulegen, die ich dann spinnen, färben und verarbeiten kann. ;)



Ich möchte mich hiermit auch noch mal ganz, ganz, ganz herzlich bei meinem Binchen und meiner lieben Christa für die super tollen Sachen bedanken, die ich von euch bekommen habe. Es ist wirklich Wahnsinn, wie viel Mühe und Arbeit ihr euch gemacht habt. Ihr seit wirklich die aller, aller liebsten Menschen die ich kenne.
Wenn ich Morgen dazu komme, werde ich mal Fotos von den Sachen machen, denn das ist wirklich unglaublich was ich alles bekommen habe. ;)


Ich wünsche allen Morgen einen guten Start in die Woche, auch wenn es hier die ganze Woche regnen soll. :(






                                      Ganz liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen