Donnerstag, 26. September 2013

Tja..... :)

Irgendwie klappt es zur Zeit so gar nicht mit Handarbeiten...... nicht weil ich keine Ideen hätte... nee davon habe ich mehr als genug, nur hapert es im Moment sehr mit meiner Zeit. :'( 
Oh man, ich wünschte, es würde alles wieder "normal" laufen und ich könnte wieder abends Handarbeiten.... bin schon voll auf Entzug. :D

Aber wenn ich schon nicht zum handarbeiten komme..... habe ich mir wenigstens schon mal neue Nadeln geleistet.... ;)
Ich finde sie sooooo schöööön......




Toll, oder? Meine Tochter findet sie cool ..... :D Ich bin schon jetzt gespannt, wie es sich mit ihnen strickt. ;)
So, das war es Heute schon wieder von mir.











                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den KnitPro Nadeln :-)
    Ich stricke mit den den NovaMetall und den Symfonie-Nadeln.

    Die Kunststoff-Nadeln hab ich damals relativ schnell wieder in die NovaMetall umgetauscht ;) Mir sind sie ständig abgebrochen ;-)
    Aber vielleicht hab ich mich nur zu bklöde angestellt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;) Ich habe ja auch noch die Addi's mit denen ich am liebsten stricke..... aber die Nadeln sahen soooo schön aus, da konnte ich nicht widerstehen.
      Ach, ich denke, jeder hat so seine Vorlieben und kommt einfach mit bestimmten Nadeln klar. ;)
      LG, Nicole

      Löschen