Mittwoch, 9. Oktober 2013

Einfach mal was gegönnt.... ;)

Da es ja ab Morgen wieder kälter werden soll habe ich mir gedacht, wäre es doch toll, kuschelige Pulswärmer zu haben....... aaaaaalso habe ich mir einfach mal gaaaaaaaaaaanz kuschelige Wolle gegönnt..... und zwar in folgenden Farben....






Oooohhhhh..... die ist ja sooooooooooo kuschelig weich.... mmmmhhhhmmm... da freue ich mich schon jetzt auf die fertigen Pulswärmer. :D Obwohl ich befürchte, das meine Tochter auch welche von dieser Wolle welche haben möchte.  ;)

Und da ich ja gerne Sachen verziere oder immer auf der Suche nach schönen Knöpfe bin, habe ich mir nicht nur Wolle, sondern auch etwas dazu bestellt. ;)









 


Ich fand die ABS Stopper so süß und wollte sie einfach mal ausprobieren, wenn ich mir jetzt für den Winter dicke Haussocken machen werde.

Und was ich ja ganz besonders nett fand, ich habe ja schon von Buttinette einen Gutschein über 5 Euro bekommen und Heute war im Paket noch ein Geburtstagsgeschenk ( wenn auch fast einen Monat zu spät..) für mich drin.....


Gästehandtücher kann man ja nie genug haben.. sind drei Stück drin.

Hach..... und dann kam gerade noch meine neue Woll-Holz-Haspel an.... juuuuuchuuu.... ich freu mich so. Jetzt wird das wickeln von Strängen und nach dem färben zu wickeln noch einfacher. :D


Ich wünsche allen eine schöne Restwoche. Bald sind bei uns ja endlich Herbstferien. :D Dann hoffe ich, werde ich endlich wieder mehr Zeit für Handarbeiten haben.



                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Alles tolle Sachen, die Du da eingekauft hast.Wünsche Dir viel Freude damit. Bin jetzt schon neugierig, was Du daraus zauberst. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen