Samstag, 19. Oktober 2013

Endlich Ferien...... :D

Nun haben bei uns auch endlich die Herbstferien begonnen... yeah.
Deshalb habe ich mir gestern einfach noch mal die Zeit zum färben genommen..... jetzt habe ich genügend Wolle für mein Vorhaben gefärbt. ;)








Und da ja bald Halloween ist, wollten die Kinder dieses Jahr einfach mal ein wenig "Grusel-Deko" haben...... bitte, wenn ihr das so möchtet, also bin ich Freitag los gezogen und habe "Grusel-Deko" besorgt......


                                            unsere Fledermaus.....
                                         


                                          unsere Mumien-Maus mit blinkenden Augen....


                    
                                          und unsere Spinnen....

Die ganze Wohnung hängt mit Spinnenweben (natürlich künstlichen) und den dazugehörigen Spinnen voll.... die Kinder finden es Klasse.... unsere Katze mag es gar nicht. :(
Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von Halloween, Karneval oder so ein Zeug.... aber den Kindern zu liebe macht man ja vieles mit. ;)

Ach... irgendwie bin ich dieses Jahr so absolut Planlos, was Weihnachtsgeschenke angeht.... hab ich mal ne Idee, gefällt sie mir nach 5 Min. nicht mehr, da ich mir nicht sicher bin, ob es gefällt...... geht das so weiter, muss ich leere Päckchen verschicken..... oh man. Ich hoffe, mir kommen mal endlich ein paar zündende Idee. 


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Herbstferien. ;)




                                         Liebe Grüße, Nicole    

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, die Wolle sieht Klasse aus, alle Farben sind sehr schoen , die vorletzte in der Reihe sieht so richtig schoen herbstlich aus!!! Was die Gruseldecko angeht, kann man drueber streiten, wenns den Kids gefaellt, lass ihnen den Spass, solange sie Nachts schlafen koennen und nicht eine der Spinnen ins Bett gekrabbelt kommt "g"
    Wuensch Dir noch eine schoene Ferienzeit mit den Kindern, erhol Dich bissel
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke!
      Bei den Farben habe ich mich von den Blättern draußen inspirieren lassen, da sie ja jetzt so schön bunt werden. ;)
      Die Kinder scheinen da echt abgehärtet zu sein.... ihnen macht die Grusel-Deko gar nichts aus... :D
      Vielen lieben Dank, wir genießen die Ferien. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen