Donnerstag, 10. Oktober 2013

Es wird wieder kälter ...... :(

Gerade rechtzeitig sind die Pulswärmer für meinen Sohn fertig geworden, denn ab Morgen soll es ja wieder kälter werden.
Und passend zu den Pulswärmern gibt es für ihn auch noch einen Schal, mit dem ich auch schon angefangen habe. ;)





Die Wolle hat er sich selber ausgesucht. Die Pulswärmer habe ich ohne Anleitung gestrickt.

Wenn ich mit dem Schal fertig bin hat sich mein Töchterlein "leg warmers" (Stulpen für die Beine) gewünscht. Mmmmhhhhmmmm..... hab ich zwar noch nie gemacht... aber das werde ich wohl auch irgendwie hinbekommen. ;) 
Aber eigentlich wollte ich ja mal meine neue Wolle anstricken.... werde ich wohl wieder 2 Sachen "gleichzeitig" stricken müssen. :D Dieses Wochenende werde ich wohl endlich mal wieder etwas mehr Zeit haben .... dann kann ich ja mal einiges ausprobieren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus, toll gemacht Nicole. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Christa. Im Moment sind die bei uns echt nötig, da es echt kalt geworden ist. ;) Bin ja froh, das die Kinder sie gerne anziehen.
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen