Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ja... ist denn schon Weihnachten???? ;)

Heute hatte ich wirklich das Gefühl, das es (für mich) schon Weihnachten ist, denn ich bin Heute soooo reich von meinem Mann beschenkt worden.... mir fehlen immer noch die Worte. Ich sag ja immer wieder.... ich habe den besten Mann auf der Welt. :D
Zuerst habe ich ein Karbonz Nadelspiel-Set bekommen....... yeeeeaaahhhh.... und das tolle daran, es hat auch 4; 4,5 & ne 5 er Nadel dabei..... jetzt habe ich meine Karbonz endlich auch für dickere Wolle, denn wenn man die Nadelspiele einzeln kauft, ist die höchste Größe die 3,5. Das hat mich irgendwie immer gestört..... aber nu hab ich sie ja..... juuuuchuuu.....




Und die größte Überraschung war ...........
tataaaaaa....


ein super toller neuer Wollwickler..... oh man, damit wickele ich meine Stränge in Null Komma nichts..... der Wahnsinn. Hab ihn direkt nach dem aufbauen getestet..... ich bin begeistert. :D
Was ich ja ganz süß fand, es war sogar ein Strang Wolle dabei....


Klasse, oder.
*Hach*..... ich hab mich wirklich soooooooooo sehr gefreut.
Und dann kam endlich die bestellte Wolle..... jetzt kann ich mit den Weihnachtsgeschenken los legen. ;)
Leider kann ich die Wolle (noch) nicht hier zeigen, da meine beiden Lieben ja hier mit lesen.... und dann wäre ja die Überraschung weg. ;)



Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.





                                                Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen