Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mein erster Kapuzenschal...... ;)

Eigentlich war ich ja gestern im Internet auf der Suche nach Ideen, für Weihnachtsgeschenke.... aber dann bin ich über ein Bild gestolpert...... und dann konnte ich einfach nicht anders, ich musste es sofort nach häkeln.....
Gesehen habe ich es bei Woolpedia  und sobald mir die Erlaubnis vorliegt, werde ich hier einen Link zur Anleitung posten. ;)
Und das ist er.....




Er ist aus einem Stück gehäkelt, nur mit verschiedenen Maschen.... der Hals von diesem Kopf ist leider irgendwie zuuuu kurz.... deshalb sieht es etwas gedrungen aus.... aber in Natura sitzt er perfekt.
Es wird auch nicht der Letzte gewesen sein..... denn es soll ja jetzt wieder kälter werden und da ist so ein Kapuzenschal echt praktisch. ;)






                                                 Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Boah Nicole, ich hatte kaum Zeit in meinen Lieblingsblogs, mal Stippvisite zu machen... und nun steh ichda vor einem Berg neuer Beitraege...... fleissiges Lieschen Du :-)
    also Deine Einkaeufe sind wunderschoen, Deine Faerbereien sehr gut gelungen, eigentlich jeder Strang sehr gut ausgefallen... ja und die Stulpen, Kaputzenschal und sonst noch so einiges sind sehr schoen geworden, gefaellt mir alles sehr gut.
    Wuensch Dir ein schoenes WE und ein bischen Zeit fuer die Familie LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich wollte doch, das Du ein wenig was zum angucken hast. ;) Es freut mich wirklich sehr, das Dir meine Sachen gefallen.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Wolle auf der Nadel. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Dein Kaputzenschal sieht richt toll aus, und ist Dir hervorragend gelungen. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Christa. Freut mich, wenn er Dir gefällt. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen