Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neue Pulswärmer.... ;)

Mein Töchterchen wollte ja auch unbedingt Pulswärmer haben.... also habe ich ihr jetzt auch mal welche gestrickt. Die Wolle hat mein Töchterchen extra von meinem lieben Binchen bekommen. Ich habe die Pulswärmer wieder ohne Anleitung gestrickt. ;)



Die Wolle ist ja sooooooo kuschelig. Ich habe noch was übrig und daraus mache ich ihr noch einen Schal. ;) Soll ja jetzt eh immer kälter werden.





Ich wünsche allen Morgen einen schönen Feiertag. ;)



                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set was Du da für Deine Tochter gemacht hast. Gefällt mir sehr gut. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Christa. Sie trägt es jetzt fast täglich. :D
      GlG, Nicole

      Löschen