Montag, 14. Oktober 2013

Regenbogen-Pulswärmer.... :D

Mein Sohn hat sich Regenbogen-Pulswärmer gewünscht..... also habe ich ihm welche gestrickt und Heute sind sie fertig geworden......




Gestrickt habe ich sie ohne Anleitung und ich habe die Wolle  (Regia 4-fädig Color) benutzt die ich mir am Freitag geholt habe. ;)

In der nächsten Zeit, wird es hier etwas ruhiger werden, da ich ab jetzt in die Weihnachtsgeschenke Produktion gehe..... ja ja... ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich fange lieber rechtzeitig an, da ich einiges vorhabe und alles schaffen möchte, ohne das es in Stress ausartet. ;)
In 4 Tagen fangen bei uns endlich die Herbstferien an.... juchuuu.... und ich hoffe, das ich in diesen 2 Wochen endlich mehr Zeit habe und schon einiges für Weihnachten fertig bekomme.



Ich wünsche allen eine schöne Woche.



                                                Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben wunderschön. Die sehen richtig toll aus. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa, es freut mich, das sie Dir gefallen. ;)

      GlG, Nicole

      Löschen