Freitag, 11. Oktober 2013

So....... jetzt kann das schlechte Wetter ruhig kommen...... :D

Ich habe einfach mal die Gunst der Stunde genutzt und bin Heute zu meiner "Wolldealerin" gefahren. Dort habe ich direkt mal für die kommenden schlechten Tage, meinen Wollvorrat "etwas" aufgefüllt. ;)
Da ich ja gestern mit Wünschen von meinen Kindern regelrecht überschüttet wurde, was ich für sie als nächstes sträkeln soll, kam ich ja gar nicht drum rum, mir neue Wolle zu kaufen.... hihi.
Hier meine Ausbeute von Heute.....


                                           ... die ist jetzt mal nur für mich ;)




                                           hi hi hi..... zu spät.



                                          da freue ich mich schon drauf... Wird es draußen dunkler
                                          wird meine Wolle bunter..... :


 
                                        
                                             für die Kinder auch etwas buntes..... 


 

                                           und meine Lieblingswolle.... :D

Verplant ist die Wolle... jetzt muss ich sie "nur" noch verarbeiten. ;) In einer Woche sind ja endlich Ferien... da werde ich wieder etwas mehr Zeit haben (oder sie mir nehmen).

Heute Nachmittag möchte mein Töchterchen wieder färben... hat sie Heute Morgen so beschlossen. :D O.K. ..... also wird nachher meine neue Haspel getestet und gefärbt. Das Wetter ist eh mehr wie bescheiden.... eher schlecht... kalt und nass.... also das perfekte Wetter um schöne bunte Wolle zu färben. :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Ausbeute. Wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen