Montag, 28. Oktober 2013

Was für ein Sturm...... :(

Heute stürmt und regnet es ganz schrecklich.... es wurde eine Sturmwarnung rausgegeben, unser Zoo hat geschlossen und etliche Bäume wurden entwurzelt...... schrecklich.
Deshalb verkriechen wir uns lieber zu Hause.
Da es ja ab Morgen kälter werden soll, habe ich für meine Tochter neue (Bein)Stulpen angefangen zu stricken.....


                                          eine Stulpe ist schon fertig.....


                                           so sieht das Muster aus der Nähe aus....


 aus diesem Garn habe ich sie gestrickt (habe ich von meiner lieben Christa bekommen) , das ganze natürlich wieder ohne Anleitung. Ich habe auf ein Muster verzichtet, da ich denke, das Muster von der Wolle reicht völlig aus. ;)

Aber in der Zwischenzeit war ich nicht ganz untätig..... die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig. :D Bilder davon gibt es natürlich erst nach Weihnachten. ;)         



Ich wünsche allen noch eine Schöne Woche.... unsere letzte Urlaubswoche hat angefangen. ;)





                                                   Liebe Grüße, Nicole                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen