Sonntag, 3. November 2013

Mein erster gestrickter Muff..... ;)

Ich habe gerade meinen ersten selbst gestrickten Muff für meine Tochter fertig bekommen. ;) In meinem Kopf sind erst die Bilder entstanden und dann habe ich drauf los gestrickt.... es hat zwar 2 Anläufe gebraucht, bis die Größe stimmte.... aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. ;)


                                         so wäre er gestern schon fertig gewesen.... aber mir fiel
                                         noch was ein.... ;)





                                           ich habe einfach quasi einen 2. Muff gestrickt und dort eine
                                           kleine Tasche für Taschentücher drauf genäht.....
                                           und das habe ich dann in den ersten Muff eingenäht.. 



Fertig ist mein Muff mit Innentasche. :D Meine Tochter ist jetzt sooo stolz auf ihren Muff.

Eigentlich hatte ich ja noch einen Kapuzenschal (in royal blau) für meinen Sohn gehäkelt.... aber als er fertig war, hat mein Sohn ihn sich direkt mitgenommen..... dann gibt es diesmal davon eben kein Foto. ;)


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. ;)




                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ist Dir super gelungen , und sieht richtig gut aus. Glg von Christa. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christa. Freut mich, das er Dir gefällt. ;)

      GlG, Nicole

      Löschen