Mittwoch, 13. November 2013

Mein neuer Beutel... ;)

Ich wollte ja mal ein etwas größeres Teil strick-filzen.... also habe ich mir überlegt, was ich machen könnte.... und so kam ich auf die Idee, mir einen Beutel zu strick-filzen....
Eigentlicht hatte ich ihn schon recht groß gestrick... aber nach dem waschen ist er doch mehr geschrumpft, als ich gerechnet hatte..... aber ist nicht weiter tragisch, Strickzeug und alles andere passen rein und man kann ihn gut über die Schulter hängen. ;)







Hier kann man gut sehen, das es super gefilzt ist, man kann keine Maschen mehr erkennen. 
Ich habe diesen Beutel ohne Anleitung gestrickt, da ich gerne selber rumprobiere. ;)




Allen wünsche ich noch einen schönen Mittwoch.






                                      Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen