Mittwoch, 20. November 2013

Neue leg warmers.......... ;)

Nun bin ich auch endlich gestern Abend mit den leg warmers für das Tochterkind fertig geworden..... sie wollte ja unbedingt welche die zu ihrem Muff passen. ;) 






Irgendwie sehen die auf dem Bild ziemlich kurz aus.... aber wenn das Tochterkind sie an hat passen sie perfekt.... na ja....... solange sie "nur" auf dem Bild kurz aussehen. ;)


Heute stehe ich vor einem kleinen Problem, ich habe 2 ganz tolle Anleitungen hier liegen.......... aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich zuerst machen soll..... :( .......... oder soll ich beide anfangen... mmmhhhhmmm... na mal sehen, für welches ich mich entscheiden werde.



Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Mittwoch.



                                            Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen