Samstag, 23. November 2013

Neue Mütze für das Tochterkind....... ;)

Die Lieblingsmütze vom Tochterkind ist ihr inzwischen zu klein geworden, also musste eine neue her. :D Also habe ich einfach mal was neues ausprobiert und gehofft, das sie ihr gefällt..... eben ist sie fertig geworden.....


                                              nur Stäbchen fande ich zu langweilig, also habe ich ein paar Reliefstäbchen
                                               als Muster ausprobiert.... 



                                             eine Quaste mit 3 Perlen hinten.....



                                                und jeweils eine Quaste mit einer Perle an den 
                                                Ohrenklappen.... 



                                               und als Abschluss habe ich Krebsmaschen gehäkelt..



und ich bin froh, als sie gerade sagte, das ihr die Mütze sehr gut gefällt. :D 
Eine Anleitung für die Mütze hatte ich nicht, nur die Quasten habe ich mir auf einem Video aus dem Internet angeguckt.....



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




                                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, so langsam hab ich jetzt schn ein schlechtes Gewissen.....soooooo viele neue tolle Arbeiten... jetzt hab ich erst mal gestaunt :-) leider fehlt mir immer noch die Zeit ueberall regelmaessig vorbeizuschauen....wird aber nach Weihnachten auch wieder anders , will ich hoffen.....
    Ich wuensch Dir eine schoene Woche LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, ach was... brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben. ;) Komm einfach vorbei wenn Du Zeit hast. ;) Jetzt steht ja jeder unter Weihnachtsstress. ;)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum handarbeiten. :D
      LG, Nicole

      Löschen