Samstag, 16. November 2013

Neue Schirmmütze....... ;)

In den letzten 2 Tagen, war mir so gar nicht nach Handarbeiten, denn wir bekamen Besuch von einer heftigen Grippe, die uns alle 4 echt umgehauen hat. :(   Aber Heute geht es schon wieder etwas besser, so das ich mich an eine Schirmmütze gemacht habe.
Zuerst habe ich echt gedacht, ich krieg das nicht hin.... denn irgendwie wollte und wollte es nicht hinhauen, also hab ich es für einige Zeit an die Seite gelegt. Aber ich finde die Mütze doch soooo toll....... also habe ich sie wieder vorgeholt und noch mal ganz neu angefangen...... siehe da, es klappt. :D
Es macht unglaublich viel Spaß sie zu häkeln und sie ist schnell fertig. 
Das wird nicht die Letzte Mütze sein.... auch Töchterchen hat schon gesagt, das sie auch so eine Mütze haben möchte. :D

Hier mein Werk.....





Das mit den Perlen am Schirm war meine Idee. Ansonsten habe ich die Mütze nach einer Anleitung von Angelika Cerkus-Roßmeißl gehäkelt. 


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.





                                                      Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen