Dienstag, 19. November 2013

Neuer Loop...... :D

Gestern habe ich mir einen neuen Loop passend zur braunen Schirmmütze gemacht...




und da es Heute schon so ziemlich kalt war, habe ich ihn natürlich direkt getragen. Mmmmhhhhmmmm.... sooo kuschelig weich und warm... ;) Ich hab ihn ohne Anleitung gehäkelt, einfach nur halbe Stäbchen versetzt gehäkelt. ;)

Und als mein Loop fertig war, habe ich noch schnell einen (2m!!) Schal für meinen Mann gehäkelt, jetzt friert er auch nicht mehr.... vorausgesetzt er trägt den Schal.... ;)




Dafür habe ich auch keine Anleitung benötigt, da auch dieser Schal mit einfachen halben Stäbchen gehäkelt wurde. Die Farbe ist petrol. Auch dieser Schal ist so schön kuschelig und warm...... wenn er ihn nicht trägt "borge" ich ihn mir einfach mal aus..... :D

 Und nun, versuche ich mal meine Idee (kam mir gestern, als ich im Bett lag... war auch Heute extra schon im Baumarkt dafür...) umzusetzen...... mal sehen, ob es klappt. ;) Mehr verrate ich noch nicht.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.





                                                         Liebe Grüße, Nicole
                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen