Montag, 18. November 2013

Noch mehr neue Schirmmützen...... ;)

Irgendwie bin ich gerade im Schirmmützen-Fieber.. :D Aber es macht auch viel Spaß sie zu häkeln und sie sind so schnell fertig. ;)
Zu der braunen sind jetzt noch 2 Stück dazu gekommen....


                                              alle 3 auf einem Blick......



                                                grau mit Gold....



                                               die braune...... 



                                                und eine schwarze.......






Natürlich hat das Tochterkind auch ihre eigene Schirmmütze bekommen... nur bekomme ich die Mütze nicht mehr wieder... :D
Jetzt werde ich für jede Mütze noch einen passenden Schal/Loop machen..... zur braunen Mütze häkel ich gerade einen Loop.... bei den anderen weiß ich noch nicht, ob ich was häkel oder lieber was stricke. 







Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.







                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen