Freitag, 29. November 2013

Rüschenschal...... :D

In der Zeitschrift LiebesLand Heft 11/2011 war so ein schöner Rüschenschal drin..... und nun bin ich endlich dazu gekommen, ihn nachzustricken. Die Anleitung ist recht einfach und er ist schnell gestrickt. Das erste Exemplar geht natürlich wieder an das Tochterkind. :D







Allerdings habe ich ihn um einige Reihen kürzer gestrickt, da er sonst viel zu groß für das Tochterkind geworden wäre. Nun bin ich gespannt, was sie sagt, wenn sie ihn nachher bekommt. ;)


Dann ist Heute mein neuer "Kopf" geliefert worden. Mein armer Styroporkopf hat doch in letzter Zeit sehr gelitten........ sieht sie nicht traumhaft aus... :D






So, nun werde ich noch schnell einen 2. Rüschenschal stricken. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.






                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Boa der Rüschenschal ist dir fantastisch gelungen, und sieht ganz große Klasse aus. Da wird sich das Kind aber sehr freuen. Und der Kopf ist ja ein Gedicht. Der schaut wunderschön aus. Glg von Christa. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa. Oh, das Tochterkind hat sich ganz doll gefreut. :D
      Ja... nicht wahr, sie sieht doch echt toll aus. ;) Jetzt müsste ich ja eigentlich mal schnell ne Mütze machen. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen