Dienstag, 3. Dezember 2013

Gewonnen... juuuuchuuuu... :D

Ich hatte vor ein paar Tagen an einer Verlosung teilgenommen..... (bisher habe ich leider irgendwie immer Pech gehabt) und Heute gucke ich per Zufall auf Stefanellas blog..... und siehe da... ich habe tatsächlich gewonnen. :D
Ich freue mich so wahnsinnig darüber, bin ganz aus dem Häuschen. Ich musste es wirklich 2x lesen, bevor ich es glauben konnte....

Hier nach zu lesen...
 http://www.haekeln-im-quadrat.blogspot.de/

es stimmt wirklich. Oh man, jetzt kann ich es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten und die grannys nach zu häkeln. 
Ich verfolge ihren blog ja schon Ewigkeiten, da gibt es immer soooo schöne Sachen und nun habe ich ihr Buch... juuuuchuuuu.. 
*Hach* ich kann es immer noch nicht glauben. Waaaaaaaaaahhhnnnnsiiiiinn. :D

Das ist  der Hammer.... :D
So, nun muss ich mich erst mal beruhigen. ;)




Ich wünsche allen noch einen schönen Dienstag.





                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. nanana beruhig dich erst mal wieder ....freu mich fuer Dich ganz dolle und wuensch Dir viel Spass mit dem Buch LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, das habe ich inzwischen gemacht. ;) Danke, ich denke in den nächsten Tagen ist häkeln angesagt. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole - das Buch müsste heute bei dir "aufschlagen"! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Freude damit!
    Liebe Grüße, stefanella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanella,
      das Buch kam Heute an, noch mal viiiiiiiielen lieben Dank. Spaß und Freude werde ich sicher damit haben. ;)
      LG, Nicole

      Löschen