Montag, 9. Dezember 2013

Mein schlafender Engel....... ;)

Da ich dieses Jahr irgendwie so gar nicht in Weihnachtsstimmung kommen will.... warum auch immer (?) ........ habe ich mir diesen schlafenden Engel ausgedacht. :D Der verschläft wohl auch Weihnachten... hi hi.
Die Grundanleitung ist aus der Häkelzentrale (Gruppenaktion).... den Rest hab ich mir ausgedacht. ;)


                                              mit Decke und Kissen.......
                                           


                                              und einer schönen Schlafmütze.......



                                        

                                             allerdings mit gekauften Flügeln... ;)

 Na ja.... es ist ja noch was hin bis Weihnachten.... vielleicht bekommt mein Engel bis dahin ja "die Kurve" und reißt mich mit in die Weihnachtsstimmung. ;)
Es hat wieder unheimlich Spaß gemacht, in der Gruppenaktion meine Fantasie "spielen" zu lassen. Ich mag es, wenn es keine feste Anleitung gibt, sondern man selber tüfteln muss....... :D
Mal sehen... vielleicht kommt ja noch ein zweites.... drittes...... oder so Englein dazu. ;)





Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.





                                                         Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen