Donnerstag, 12. Dezember 2013

Noch schnell das letzte Weihnachtsgeschenk gehäkelt..... ;)

Ich habe jetzt noch schnell das letzte Geschenk gehäkelt, nun habe ich wirklich alle Geschenke fertig. ;)
Hoffentlich gefällt der kleinen Dame (für die das Geschenk ist) was ich ihr gehäkelt habe. Da ich genau weiß, das sie das hier nicht liest kann ich euch auch zeigen, was sie von mir bekommt. 








Ihr hat meine letzte Puppe so gut gefallen, das sie sich zu Weihnachten auch eine gewünscht hat. :D Und hier ist sie. Diesmal habe ich komplett alles gehäkelt.
Zum verschnaufen bleibt mir leider keine Zeit, denn ich muss noch einiges fertig bekommen und nächste Woche Freitag fangen ja schon die Weihnachtsferien an. :D


Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.




                                                     Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen