Sonntag, 15. Dezember 2013

Noch schnell neue leg warmers gestrickt........ ;)

Für das Tochterkind habe ich noch schnell neue leg warmers gestrickt, sie liebt leg warmers und würde am liebsten jeden Tag andere anziehen..... gut, das Mama noch genügend Wolle dafür übrig hat. ;)
Diese sind mir gestern von der Nadel gehüpft....






und damit es ihr leichter fällt zu unterscheiden, was oben und was nach unten kommt, habe ich ihr einfach ein Herz und eine Kitty dran gemacht. ;)
Anleitung dafür hatte ich keine und die Wolle ist von on line.
Aber keine Zeit zum verschnaufen, denn die nächsten Sachen stehen schon an, die noch vor Weihnachten fertig werden soll(t)en. ;)


Ich wünsche allen einen schönen Start in die letzte Schulwoche vor den Weihnachtsferien. ;)




                                             Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen