Donnerstag, 9. Januar 2014

Einfach mal ausprobieren und testen was raus kommt. ;)

Da ich ja (leider) so gar nichts mit Filethäkeln was am Hut habe (mir ist die dafür benötigte Wolle, viiiiel zu dünn), bzw. es trotz lieber Hilfe von Elke, einfach nicht hinbekomme, habe ich einfach mal was anderes probiert.
Man kann auch aus einem granny Deckchen "zaubern". ;)  Einfach mal ransetzten  und austesten, was passiert, wenn man mit den verschiedenen Maschen "spielt".  Heute habe ich mein 2. Deckchen fertig gemacht....
und so sehen sie aus.....


                                              das muss nur noch gebügelt und etwas gestärkt werden....



Gut, es ist kein Filethäkeln..... aber eine gute Alternative. ;) Beide habe ich ohne Anleitung gehäkelt, da ich einfach drauf los gehäkelt habe. Als Garn habe ich Catania genommen. 



Ich wünsche allen einen schönen Freitag. ;)




                                            Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen