Dienstag, 14. Januar 2014

Es wird immer besser..... ;)

Ich muss gestehen.... ich bin von Filethäkeln "gefässelt". Es macht so viel Spaß.... und man kann seine eigenen Ideen als Vorlage nutzen.
Meine erste Vorlage, habe ich von einem Bild, das das Tochterkind gezeichnet hat, umgewandelt..... es ist zwar noch was hin bis Ostern.............. aaaaaaaaber man kann ja nie früh genug anfangen. :D Es macht so viel Spaß..... es ist echt unglaublich..... ich verstehe gar nicht, was ich bisher dagegen hatte......
Hier mal unseren ersten gemeinsamen Versuch...





Unser Hasen Fensterbild. :D Meine Tochter war so stolz, das Mama ihren Hasen als Vorlage genommen hat...... da kamen dann direkt die nächsten Wünsche...... Pferde... *hust* ... toll..... wo ich doch so gut zeichnen kann. Na ja.. irgendwas wird mir wohl schon einfallen. ;) 


Ich wünsche allen ein wunderschönen Mittwoch....... wir haben Morgen Schulfrei und können den Tag geniessen. :D



                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Klasse Nicole ich freu mich echt das du " infiziert" bist "g" und Deine tochter soll mal anfangen ein Pferd zu malen, dann kannst es auch haekeln.
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D Ja... und Du bist Schuld.. *gg*. Mal ehrlich, ohne Deine Hilfe hätte ich das nicht so schnell geschafft. ;) Danke noch mal dafür.
      GlG, Nicole

      Löschen