Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr........ ;)

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. ;)

Nun möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich in der letzten Zeit gefertigt habe und was ich zu Weihnachten bekommen habe (jedenfalls das, was mit Handarbeiten zu tun hat). ;)

Ich brauchte für Sylvester noch ein neues Tuch (hab ja noch nicht genug davon)....


Meine neuen dicken Haussocken..... oh, die sind soooo kuschelig warm. ;)


Und diese tolen Nadeln habe ich von meiner Familie bekommen.... hach... die sind ja soooo toll und es strickt sich so toll mit ihnen. Ich habe ja auch meine Nadelspiele aus Karbonz Nadeln und ich möchte mit keinen anderen Nadeln mehr stricken. Schade, das es davon keine Häkelnadeln gibt....



                                              sogar mit Zertifikat..... ;)




                                              und eine Tuchnadel war sogar auch dabei... ;)
                                           


Es gab noch mehr, aber das hat nichts mit Handarbeiten zu tun. ;)
Hoffentlich seit ihr auch so reich beschenkt worden.

So, nun bin ich im Moment an passenden Pulswärmern zu meinem Sylvester-Tuch zu stricken.

Meine "to-do Liste" für dieses Jahr ist wieder sehr lang, mal sehen, was ich alles davon schaffe. ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag.







                                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Meine liebe Nicole, Hut ab vor dem Tuch undSocken , und ja hmmmm solche Geschenke wuerde ich mir auch gefallen lassen, wenn sie denn dann mal unterm Weihnachtsbaum liegen wuerden "g" , dahat ein netter Jemand aber ganz dolle ueberlegt und ausgesucht und das Richtige getroffen :-) Wuensch Dir viel Spass mit den Nadeln und einen schoenen Start ins neue Jahr
    GLG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, es freut mich sehr, das Dir meine Sachen gefallen. ;)
      Oh ja, ich hab mich auch wahnsinnig über die Nadeln gefreut, da hat sich mein Mann wirklich richtig Mühe gegeben und meinen Geschmack genau getroffen :D Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das Du auch mal so was unterm Weihnachtsbaum liegen hast. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen