Samstag, 11. Januar 2014

Neues Brillenbändchen ;) ........

Da ich immer die Angewohnheit habe, meine Brille beiseite zu legen, hab ich sie natürlich nie gleich bei der Hand, wenn ich sie brauche..... und diese gekauften Brillenbändchen gefallen mir irgendwie so gar nicht. :( Also habe ich einfach schnell eins selber gehäkelt. :D


Ich bin nur noch am überlegen, ob ich es so lasse, oder noch mit ein paar Perlen verzieren soll???? Ich könnte ja auch noch ein 2. .... 3. ..... und 4. Band machen halt zum wechseln. ;)
Nun stricke ich aber erst mal an meinem Landlust Tuch weiter... soll ja ab nächste Woche kälter werden.

Und dann wollte ich mal meine eigenen Ideen für Filet häkeln zu Papier bringen, da ich mir in den Kopf gesetzt habe, mal eine Gardine nach meiner eigenen Vorlage zu häkeln...... mal sehen, ob das klappt. ;)




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


                                        Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen