Samstag, 4. Januar 2014

Ufo's werden abgearbeitet...... ;)

Für das neue Jahr hatte ich mir vorgenommen, erst mal meine Ufo's abzuarbeiten und dann erst mit meinen neuen Projekten zu starten. Jetzt arbeite ich noch das letzte Ufo ab, dann können die neuen Projekte starten. ;)

Ich habe noch schnell ein Paar Pulswärmer für mein neues Tuch gestrickt..... 




Allerdings habe ich es bei den Pulswärmern farblich anders gemacht, da habe ich als Grundfarbe weiß genommen und nur mit der anderen Wolle Verzierung gehäkelt. ;)
Alles entstand natürlich wieder ohne Anleitung.



Und nun noch eine Bitte an die, die ständig nach Anleitungen fragen, da es sich in letzter Zeit leider häuft. Ich reagiere auf solche Fragen absolut nicht, da es Suchmaschinen gibt und ich glaube, das ihr durchaus in der Lage seit, selber zu suchen. Und wenn man mich noch nicht mal mit meinem richtigen Namen anschreibt, hat sich diese Person also noch nicht mal die Mühe gemacht, die post bis zu Ende durch zu lesen. Wenn es eine freie Anleitung ist, nach der ich arbeite, setzte ich in der  Regel auch einen Link dazu, wenn kein Link dabei steht, ist es dann wohl auch keine freie Anleitung. Also bitte unterlaßt in Zukunft nach Anleitungen zu fragen, da ich darauf eh nicht reagiere. 




Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. ;)




                                                       Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen