Montag, 24. Februar 2014

Ein paar Kleinigkeiten.... ;)

Nun habe ich erst mal mein lange liegendes Ufo beendet..... mein erstes LandLust Tuch ist endlich fertig geworden... juchuu....
Eingentlich ist es ja ganz einfach und schnell gestrickt.... aber wegen anderen Sachen habe ich es immer wieder bei Seite gelegt.....ich habe es aus dem Zauberball "Cafe Flair" gestrickt....







..... und ich habe es wieder mit einem niedlichen Anhänger verziehrt. ;)

Dann habe ich die ersten 2 Ostereier umhäkelt (da kommen noch mehr dazu...) und neue Eierwärmer dazu gestrickt.....







Die Eier habe ich ohne Anleitung gehäkelt.... da hab ich einfach drauf los gehäkelt und bei dem linken Ei habe ich noch ein paar Perlen mit eingehäkelt.... und die Eierwärmer habe ich im Internet auf einem Bild gesehen und fand sie so witzig.... also habe ich Minimützen mit Bommel gestrickt..... obwohl ich alle 4 von einem Knäul gestrickt habe, sehen alle 4 verschieden aus. ;) 

Ich muss mal gucken gehen, ob man hier diese Plastikeier bekommt, sonst muss ich noch welche bestellen, da ich noch ein paar Mehr machen muss. ;)

Mal sehen, was ich als nächstes in Angriff nehme, da ich im Moment leider nicht so viel Zeit für meine Handarbeiten habe, wie ich gerne hätte. :(    Aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder.



Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. 




                                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ganz toll Nicole das tuch gefaellt mir sehr gut, die Ostereier und Eierwaermer sehen auch sehr gut aus ♥
    Wuensch dir einen schoenen Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freut mich, das Dir meine Sachen gefallen. Dir wünsche ich eine tolle Woche mit Deinen Lieben. Viel Spaß. ;)
      LG, Nicole

      Löschen