Filethäkeln...... ;)

Hat mich doch mehr in den Bann gezogen, als ich dachte. :D Deshalb habe ich mir mal ein Buch bestellt und Heute kam es endlich an. ;)





Ich habe schon mal einen Blick hinein geworfen und da sind wirklich tolle Sachen und Ideen drin. Dann kann es ja mit neuen Gardinen losgehen. :D


Und dann habe ich noch schnell Nachschub an Sockenwolle bestellt, da ich in meinem Vorrat nur bunte Sockenwolle hatte, aber ich ja für die Aktion "auf 24 Socken durch das Jahr" nicht immer nur buntes verarbeiten möchte, habe ich gerade einfach mal uni Sockenwolle bestellt. Nun steht meiner Phantasie und meinen neuen Socken nichts mehr im Weg. ;)


Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch. 


                                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. ...... gaaaanz viel Spass damit wuensch ich Dir Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank. ;) Du hast mich infiziert. ;) Bin Dir immer noch sehr dankbar. :D
      LG, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts