Samstag, 15. Februar 2014

Meine Mojo's......... ;)

Na ja.... eigentlich sind es keine original Mojo's, denn der zweite Socken wird ja mit versetztem Muster gestrickt. Aber mir hat das so absolut nicht gefallen, da habe ich ihn wieder aufgeribbelt und den 2. Socken genau so gestrickt, wie den ersten. ;) Oooohhhh...... sie sind ja sooooo bequem. :D







Wenn man sie nicht anhat sehen sie echt witzig aus, aber der Sitz von diesen Socken ist echt Klasse. Ich habe mich für die Käppchenferse und eine einfache Spitze entschieden, die Wolle ist von Regia. Eine Anleitung direkt habe ich dafür nicht gehabt, ich habe mir im Netz mehrere Anleitungen angesehen und dann einfach so gestrickt, wie es mir am besten gefallen hat. ;)

Dann habe ich gestern folgendes geschenkt bekommen....





Ooooooohhhhhhh.... da habe ich mich seeeeeeehr drüber gefreut, da ich solche Geschenke sinnvoller finde, als abgeschnittene überteuerte Blumen zu kaufen, die nach höchstens 2 Tagen eh kaputt gehen. Das Tochterkind hat sich direkt die Amigurumi Zeitschrift angesehen und an alles was ihr gefallen hat ein Kreuzchen gesetzt....... nun bin ich wirklich erst mal beschäftigt. :D Ist ja echt erstaunlich was das Tochterkind so alles soooooooooooooooo dringend und unbedingt braucht.... hi hi.

Und zu guter Letzt, kam Heute (schon) mein Paket an........












Nun kann das nächste Thema bei "auf 24 Socken durch das Jahr" kommen...... ich bin gerüstet...  hi hi. Und da der ein oder andere Socken, als Haussocken enden wird, habe ich einfach mal Vorlagen mitbestellt, damit es auch unter den Socken mal abwechslungsreicher zugeht, als immer nur Punkte. ;)

Jetzt werde ich erst mal versuchen, alle Ufo's zu beenden, bevor ich mich ausgiebig den gewünschten Amigurumis widme....... ich hoffe, meine "Rechnung" geht auf und Tochterkind drängelt nicht. Denn ich mag es absolut nicht, wenn hier angefangene Sachen rum liegen.....wir werden sehen, wie es weiter geht. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.





                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Klasse Nicole, jbei soviel neuem Material brauchst ne Menge neuer Ideen....wuensch Dir viel Spass damit LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich freu mich schon auf das nächste Thema, Ideen kommen dann von ganz alleine. ;)
      LG, Nicole

      Löschen