Donnerstag, 20. Februar 2014

Neue Kuschelsocken........ ;)

Für mein Tochterkind gibt es neue dicke Kuschelsocken, da sie so ungerne Hausschuhe trägt. Die sind schön flauschig warm und damit sie nicht rutscht haben wir Sock-Stop drunter gemacht..... so konnten wir die neuen Vorlagen mal testen. ;)









Da ich schon immer mal testen wollte, ob ich auch Zopfmuster stricken kann, habe ich es einfach bei diesen Socken mal getestet. ;)  Hat sogar geklappt. :D Ansonsten habe ich die Socken ohne Anleitung gestrickt. Meine Tochter hat sich für Hufeisen entschieden. ;) Diese Vorlagen sind Klasse, so kann man mehr, als nur Punkte (wie bisher) unter den Füssen tragen. ;) Jetzt brauche ich bloß mal mehr Farben, als nur schwarz, dann wird es auch unter den Füssen bunt. ;)





Ich wünsche allen einen schönen Freitag.





                                                           Liebe Grüße, Nicole
 

Kommentare:

  1. Klasse sehen die aus, die Farbe gefaellt mir sehr gut und das Zopfmuster hast du auch sehr gut hinbekommen. Die Idee mit dem Sockstopp ist sehr gut, ohne das wuerde es eine Rutschpartie geben.
    Wuensch Dir ein schoenes WE LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Elke. Freut mich, wenn Dir die Socken gefallen. Ich bin auch sehr begeistert von diesem Sock Stop, eine tolle Erfindung, einfach anzuwenden und hält toll.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen