Montag, 31. März 2014

Die ersten Sommer-Söckchen für dieses Jahr.... ;)

Soooo.... die ersten Sommer-Söckchen für dieses Jahr sind fertig.....






Ich habe sie mal wieder ohne Anleitung gestrickt. Woher ich jedoch die Anleitung für die Blümchen habe, weiß ich beim besten Willen nicht mehr..... ist schon sooooo lange her, da ich sie schon lange für Verziehrungen benutze.

Heute kamen auch die Themen für *mit 24 Socken durch das Jahr* raus..... da werde ich mich jetzt direkt mal dran machen..... :D
Und Morgen früh nutzte ich endlich mal die Zeit zum färben..... im Essigbad liegen die Stränge schon.... nur kam Heute wieder alles anders als geplant. :( 

Dann habe ich mich in der Häkelzentrale bei einer Aktion angemeldet....... das wird allerdings ein Mammut Projekt und wird länger dauern. Mehr schreibe ich dazu noch nicht..... hoffentlich wird es so, wie ich es mir vorstelle. Denn ich habe vor, es hier Schritt für Schritt im Bild festzuhalten. ;) Aber erst mal muss ich mir die passende Wolle dafür zusammen suchen, notfalls neue bestellen. ;)


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, ich werd jetzt mal meine April Socken stricken. ;)






                                                         Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen