Donnerstag, 27. März 2014

Mein erster Drachenschwanz....... :D

Yeah....... ich habe meinen ersten Drachenschwanz gestrickt. Bin total begeistert, da sich der Schal ganz toll beim fernsehen stricken ließ. Ich habe nach der Anleitung von Bärbel Stauffer gearbeitet und einen Zauberball "Wolke Nr. 7" verbraucht. Nach belieben kann man ihn natürlich auch größer stricken.





Ich liebe einfach die Farbverläufe bei Zauberbällen. In der nächsten Zeit werde ich sicher noch einige Drachenschwänze stricken, oder häkeln...... ;)

Dann habe ich zwischenzeitlich noch ein wenig "Input" bekommen....






Tolle Sachen drin. 

Und dann dachte ich mir, ich mache unsere Katze ein kleine Freude, hole Katzenmintze und häkel ihr ein lustiges Tierchen zum spielen........







Tja....... unsere Katze mag Katzenmintze absolut nicht.... sie läuft davor weg.... *seufz* gut... also habe ich dann alles weggeworfen. :( Nun ja... sie hat eben ihren eigenen Geschmack. ;)

Und zu guter Letzt haben wir die Tage einen wunderschönen Regenbogen gesehen..... *hach* einfach traumhaft......





Genau genommen waren es sogar 2 Regenbögen. ;) *hach* die Farben waren soooo toll und leuchtend. Einfach herrlich. 




So, ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. ;)




                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen