Dienstag, 4. März 2014

Neue "Spülis" ...... ;)

Seit ich häkeln kann, häkel ich mir immer meine "Spülis" selber. Inzwischen möchte ich gar nicht mehr ohne meine "Spülis" mein Geschirr spülen, denn ich finde es weit aus angenehmer mit diesen "Spülis" zu spülen, als mit den gekauften. Und alle paar Wochen sortiere ich die nicht mehr so schönen aus und mache neue. Jetzt habe ich mal im wechsel zwischen weiss und braun welche gehäkelt. Und jetzt kam mir in den Sinn noch passende Topflappen zu häkeln.... so kann ich dann immer schön alles passend benutzen. :D
Hier erst mal meine "Spülis"..... 








Die Muster habe ich zufällig gewählt und ohne Anleitung gehäkelt. ;) Ich habe 2 grössere und die 2 kleineren sind für Gläser, da kommt man manchmal schlechter mit den Größeren rein. ;)


Und gestern kam endlich mein 2. Buch (ich habe es mir mal gegönnt, da ich vom ersten schon soooooo begeistert war ).....




*Hach*...... auch in diesem Buch sind wieder so viele tolle Sachen drin..... da weiß man echt nicht, wo oder mit welchem man anfgangen soll.......  vielleicht mische ich auch.... denn mir schwebt eine Tasche vor (hab ja noch nicht genug... hi hi hi). Na mal sehen. ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. ;)





                                                    Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen