Montag, 7. April 2014

Die 2. Sommersöckchen.....

Ich wollte ja schon immer mal bei Socken den "Rollrand" versuchen, habe ihn bisher aber immer für zuuu schwer befunden..... denkste.... soo schwer ist der gar nicht, man muss nur genügend Nadelspiele haben.... :D
Und somit greift wieder der Satz "kann ich nicht.... gibt es nicht"! :D
Natürlich sind die ersten Socken mit "Rollrand" (Anleitung stammt aus dem Buch 101 Socken) wieder an das Tochterkind gegangen, aber bei den kleinen Füßen sind ja schnell Socken gestrickt. ;) Gestrickt habe ich mit Wolle von Opal, die rote ist von mir gefärbt. Im Übrigen passen diese Socken auch zum Thema von "mit 24 Socken durch das Jahr" zu Punkt 2 *das besondere Bündchen*....







Sieht doch toll aus, oder? Das werden jedenfalls nicht die Letzten mit "Rollrand" sein. ;) Vielleicht ja auch mal welche für mich?????? :D

Ich wünsche allen noch einen schönen Montag.



                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Nicole, bei Dir kommt man mit dem Schauen und lesen nicht hinterher, so fleissig wie Du bist:-) die Socken sehen Klasse aus, sehr schoene Idee!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D irgendwie ist bei mir der Socken "Wahn" ausgebrochen.... ich kann gar nicht aufhören... *g* Danke Dir, liebe Elke, es freut mich immer sehr, wenn Dir meine Sachen gefallen. ;)
      Ein schönes Wochenende.
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole. Deine Socken sind Klasse geworden. Einen ganz tollen Blog hast du da.

    LG und ein schönes Wochenende Yvonne (Vogellustig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, vielen Dank. Bist Du auch schon so gespannt, auf die nächsten Themen? Leider dauert es noch eine ganze Weile. :D
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG, Nicole

      Löschen