Freitag, 4. April 2014

Endlich gefunden..... :D

Ich bin ja schon seit Wochen auf der Suche nach einem bestimmten Bändchengarn, aber im Internet wollte ich es nicht bestellen, da ich es mir erst einmal angucken wollte (muss immer erst alles begrabbeln, bevor ich es kaufe, besonders bei Garn/Wolle die ich noch nicht kenne)...... und Heute endlich... YEAH... habe ich sie per Zufall gefunden. Ich hab mich soooo gefreut. Und die Farben sind der Hammer (leider auf den Bildern nicht so wie im Original).... und die nette Verkäuferin meinte, sie würde noch mehr Farben ab nächste Woche bekommen..... toll.... dann komme ich doch glatt nächste Woche noch mal vorbei. :D

Ist sie nicht toll......






*hach*.... ich freue mich richtig. Heute Abend werde ich den Drachenschwanz tunesisch gehäkelt in Angriff nehmen..... leider wird er nicht bei mir bleiben, da unser Tochterkind (als sie die Wolle sah) sagte, das es genau ihre Farben wären und der Schal ja wohl erst für sie sei..... na ja... jetzt weiß ich ja, wo es Nachschub gibt. ;)


Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.



                                               Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen