Dienstag, 8. April 2014

Fortschritt.................. ;)

Mein Drachenschwanz ist etwas gewachsen. :D Es ist unglaublich.... einmal angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören zu häkeln......






Sind die Farben nicht Klasse? Ach... von dieser Wolle muss ich mehr haben... :D Und diesen Drachenschwanz habe ich nach folgender Anleitung gehäkelt...

http://www.youtube.com/watch?v=dslYaHu6nmY


Dann mache ich seit Heute bei einem "Mysterie" mit..... wenn mind. 5 von den Teilnehmern ein Teil fertig haben, gibt es den nächsten Teil der Anleitung..... aber man weiß natürlich vorher nicht, was es wird. ;)
Mit dem ersten Teil bin ich fertig...




Und ich bin schon soooooooooooo gespannt, wie es weiter geht. :D


Ich wünsche allen einen schönen Dienstag. ;)


                                                 Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. jaaa, dein Drachenschwanz wird eine Augenweide!!
    ich bin auch gespannt was beim Mysterie rauskommt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin. Oh, Danke freut mich, wenn er Dir gefällt. ;) Ja, ich kam endlich dazu, weiter zu häkeln... ich schätze am Wochenende ist er dann auch endlich fertig. :D
      Ooohhh jaaa.... da bin ich auch seeeehr gespannt. Den 2. Teil könnte man ja für ein Blatt halten.... oder?
      LG, Nicole

      Löschen
  2. ja, ich tippe bei teil 2 & 4 auch auf Blätter, nur Teil 3 macht mir Kopfzerbrechen - außer Teil 3 soll ne Nase dastellen, dann wären die Blätter als Ohren passender :O :D

    wünsch dir einen guten Start ins Wochenende!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es wird evtl eine Eule???? Das orange ist der Schnabel... ???
      Bin gespannt, wie es weiter geht. ;)
      LG, Nicole

      Löschen