Mittwoch, 9. April 2014

Geschafft...... :D

Jetzt habe ich gerade meinen Drachenschwanz fertig gehäkelt... *schwups* hat er auch schon den Besitzer gewechselt. :(  Meine Tochter meinte, ihr würde der Schal ja soooo gut gefallen und ich könnte mir ja dann einen neuen häkeln. ;) Aber eigentlich gibt es ja kein besseres Kompliment, als wenn einem die fertigen Sachen direkt aus den Händen "gerissen" werden, weil sie so gut gefallen. :D
Ich hatte eh vor nächste Woche noch mal einen "Schwung" von dieser Wolle zu kaufen, da sie wirklich toll zu häkeln ist. Ich bin ganz begeistert von dieser Wolle.
Aber hier nun die Fotos vom fertigen Drachenschwanz....






Sieht das Maschenbild nicht einfach toll aus? 

So, nun wartet schon das nächste Projekt auf mich. ;)

Schönes Wochenende an alle. ;)

                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Huhuuu noch mal... :D
    Dein Dr.schwanz sieht wirklich supi aus, also echt kein Wunder, dass Tochterherz ihn haben will... ;)
    Was ist denn das für tolles Garn?
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja, ich schicke Dir nachher mal ein Bild zu. Ich finde dieses Garn wirklich Klasse, es läßt sich wunderbar verarbeiten und ist 100% Baumwolle, also seeehr angenehm zu tragen.
      GglG, Nicole

      Löschen
  2. Klasse Arbeit, Daumenhoch!!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  3. um so länger ich mir dein Tuch betrachte, bin ich echt am überlegen ob ich mir auch ein häkel, der Farbverlauf ist einfach genial!!!
    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich kann es Dir echt nur empfehlen, denn es macht unglaublich viel Spaß und es geht ganz schnell. ;)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG, Nicole

      Löschen
  4. der sieht ja toll aus und ein sehr schöner farbverlauf.
    kannst du mir sagen, wo du die häkelanleitung her hast? ist es eigentlich schwer - einen drachenschwanz zu häkeln? bin noch in den anfängen....
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal 2 post vorher, da ist der Link zur Anleitung. Nein, es ist gar nicht schwer.... nur vorsicht... macht wirklich süchtig. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen